SPECIALS



FEATURES

RANKINGS

TESTS

AutoWerbung - Alle Ads als Online-Videos

Super Bowl: Die Werbespots der Autohersteller

Der Super Bowl ist nicht nur das sportliche Highlight im amerikanischen Sportkalender – der Wettstreit der beiden besten Football-Teams spiegelt sich auch in den (überaus zahlreichen) Werbeeinschaltungen während des Sport-Events wieder.

Dieses Jahr lieferten sich die Autohersteller eine wahre Schlacht um Screentime während des Super Bowl. Gleich zwölf Firmen aus der Automobilindustrie schalteten dieses Jahr Werbespots: Audi, BMW, Bridgestone, Cars.com, Chevrolet, Chrysler, Hyundai, Kia, Mercedes, Mini, Suzuki und Volkswagen.

Den größten Brocken sicherte sich Chrysler: Der US-Hersteller buchte mit seinem 2-minütigen “Imported from Detroit”-Spot den längsten zusammenhängenden Werbeblock der Super-Bowl-Geschichte.

Die Spots des Super Bowl

Welcher der Spots im Rennen um den Werbe-Super-Bowl die Nase vorn hatte, kann jeder für sich entscheiden – wir haben alle beim Super Bowl gezeigten Spots zusammengetragen.

Chrysler 200: Imported from Detroit

VW Passat: The Force

Audi A8: Release The Hounds

Mercedes: Welcome To The Family

Chevrolet Cruze: Status

VW Beetle: Black Beetle

BMW Advanced Diesel: Changes

Kia Optima: One Epic Ride

Bridgestone: Reply All

Bridgestone: Beaver

Hyundai Sonata Hybrid: Anachronistic City

Mini Countryman: Cram It In The Boot

Chevrolet Camaro: Dude

BMW X3: Designed in America

Chevrolet Silverado: Tommy

Chevrolet Cruze: Misunderstanding

Chevrolet: Transformers

Chevrolet: Discovery

Video ist im Moment nicht verfügbar – wir suchen aber noch…

Hyundai Elantra: Hypnotized

Suzuki Kizashi: Wicked Weather

TAGS: , , , , , , , , , , , , , ,
Videos des neuen Supersportlers: McLaren MP4-12C auf Schnee, im Regen und auf der Rennstrecke

McLaren präsentiert seinen neuen Supersportwagen MP4-12C der interantionalen Presse – standesgemäß auf einer Rennstrecke.


Neue Werbekampagne mit Sports Illustrated: Model vs. Model: Nissan Juke gegen Bikini-Model
Neue Werbekampagne mit Sports Illustrated

Model vs. Model: Nissan Juke gegen Bikini-Model

Nissan ist dieses Jahr offizieller Partner der “Swimsuit Edition” von Sports Illustrated – und lässt für seine neue TV-Spot-Kampagne gleich mal eines der Models in Bikini antanzen.


Mercedes-Werbung: Von Sonntagsfahrern, Pensionisten und Formel-1-Weltmeistern

Den Jahreswechsel feiert Mercedes mit einem neuen Werbespot mit Star-Besetzung.


Video: Die Highlights der WRC-Saison 2010

Ein kunstvoll gestaltetes Video ruft uns die Highlights der vergangenen Rally-Saison in der WRC noch einmal in Erinnerung. Einfach zuschauen und genießen.


Video: Seitwärts durch den Winter

Ein tiefergelegter Pickup-Truck mit Heckantrieb und 6,5-Liter-Turbodiesel-V8 ist wohl das denkbar ungeeignetste Winterfahrzeug – wohl aber eines, das richtig viel Spaß macht.


Kommentarfunktion nicht aktiv.