SPECIALS



FEATURES

RANKINGS

TESTS

AutoFenster - Video

Getunter BMW M5 mit 359 km/h über die Autobahn

Nächtliche Speed-Runs auf deutschen Autobahnen sind derzeit scheinbar groß in Mode. Erst vor wenigen Tagen bewies uns ein Bugatti-Veyron-Fahrer seine phänomenale Idiotie, als er sein Million-Dollar-Supercar mit 353 Sachen über den öffentlichen Asphalt jagte – das konnte der Besitzer eines hochgetunten M5 wohl nicht auf sich sitzen lassen und beweist mit seinem Speed-Run-Video, dass BMW-Fahrer mindestens genauso krank im Kopf sein können.

Immerhin ging dieser Autobahn-Raser etwas professioneller ans Werk: Statt seine Hochgeschwindigkeits-Fahrt mit der Handkamera mitzufilmen, bringt der von G-Power auf 750 PS aufgeblasene BMW M5 gleich eine Formel-1-taugliche Telemetrieanlage samt Onboard-Kamera an den Start.

Der GPS-gemessene Top-Speed: 359 km/h.

Mehr zur Höllenfahrt und dem verwendeten “Sportgerät” gibt’s auf dem M5Board nachzulesen.

TAGS: , , , , ,
Video: Den Koenigsegg CCXR Trevita sollte man besser nicht ärgern

Der Koenigsegg CCXR ist schon in seiner “Standard-Ausführung” alles andere als handzahm. In der Sonderedition CCXR Trevita schlägt jedoch ein Herz aus purem Bösen.


Alle Ads als Online-Videos: Super Bowl: Die Werbespots der Autohersteller

Von Audi bis Volkswagen: Sehen Sie alle 20 Spots der Automobilindustrie aus den prestigeträchtigen TV-Werbefenstern des Super Bowl. Das Highlight: Chevrolets 2-Minuten-Hommage an die “Motor City” Detroit mit Rapper Eminem am Steuer.


Video: 12 Minuten Supersport-Orgie in London

Automobiler Luxus von Aston Martin DBS bis Pagani Zonda – klanggewaltig in der Londoner Innenstadt.


Video: Die Highlights der WRC-Saison 2010

Ein kunstvoll gestaltetes Video ruft uns die Highlights der vergangenen Rally-Saison in der WRC noch einmal in Erinnerung. Einfach zuschauen und genießen.


Video: Seitwärts durch den Winter

Ein tiefergelegter Pickup-Truck mit Heckantrieb und 6,5-Liter-Turbodiesel-V8 ist wohl das denkbar ungeeignetste Winterfahrzeug – wohl aber eines, das richtig viel Spaß macht.


Loading Facebook Comments ...

5 Kommentare

  1. ___Mpower___ says:

    mann wenn ich sowas schon wieder lese….

    was ist daran bitte so schwachsinnig???

    er fährt in der nacht
    es ist so gut wie kein verkehr
    er achtet auf die anderen verkehrsteilnehmer
    hält sich an die geltenden verkehrsregeln

    also mal schön locker bleiben – der hat schliesslich nichts verbotenes gemacht

    • >>> was ist daran bitte so schwachsinnig???

      ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht wirklich erklären, warum es keine sonderlich gute idee ist, mit mehr als 300 sachen auf öffentlichen strassen unterwegs zu sein…

      >>> also mal schön locker bleiben – der hat schliesslich nichts verbotenes gemacht

      es ist auch nicht verboten, im skianzug durch die wüste zu joggen – würde es aber trotzdem nicht als “clever” bezeichnen.

    • System0 says:

      alter….

      ich hoff echt du hast keinen führerschein (oder zumindest kein fahrzeug, das auch nur annähernd schnell genug ist, jemanden anderen zu verletzen)

  2. khushy says:

    he ___Mpower___, ist das nicht dein wagen auf dem bild:

No Trackbacks.