Getunter BMW M5 mit 359 km/h über die Autobahn

Nächtliche Speed-Runs auf deutschen Autobahnen sind derzeit scheinbar groß in Mode. Erst vor wenigen Tagen bewies uns ein Bugatti-Veyron-Fahrer seine phänomenale Idiotie, als er sein Million-Dollar-Supercar mit 353 Sachen über den öffentlichen Asphalt jagte – das konnte der Besitzer eines hochgetunten M5 wohl nicht auf sich sitzen lassen und beweist mit seinem Speed-Run-Video, dass BMW-Fahrer mindestens genauso krank im Kopf sein können.

Immerhin ging dieser Autobahn-Raser etwas professioneller ans Werk: Statt seine Hochgeschwindigkeits-Fahrt mit der Handkamera mitzufilmen, bringt der von G-Power auf 750 PS aufgeblasene BMW M5 gleich eine Formel-1-taugliche Telemetrieanlage samt Onboard-Kamera an den Start.

Der GPS-gemessene Top-Speed: 359 km/h.

Mehr zur Höllenfahrt und dem verwendeten “Sportgerät” gibt’s auf dem M5Board nachzulesen.


Tags assigned to this article:
AutobahnBMWG-PowerGeschwindigkeitM5Video