SPECIALS



FEATURES

RANKINGS

TESTS

AutoDrom - 90-minütige Rally-Doku

50 Jahre quer

Schon beinahe 10 Jahre alt, doch für jeden Rally-Liebhaber immer noch ein Gustostückerl: Helmut Diemels Dokumentarfilm über die “Evolution des Driftwinkels”. Eine Zusammenfassung von 50 Jahren Rallysport.

Das Beste: Die Doku kann in ihrer kompletten Länge jetzt auf YouTube angesehen werden.

Der Film ist allerdings nur etwas für’s Abendprogramm – oder eine stark verlängerte Mittagspause – mit satten 90 Minuten liegt der Rally-Film deutlich über der Durchschnittslänge gängiger YouTube-Clips.

TAGS: , ,
Video: Beinarbeit

In gewisser Weise ist automobiler Motorsport wie Boxen: Die spektakuläre Action passiert mit den Händen – nur mit der richtigen Beinarbeit kommt man jedoch zum Erfolg.


Video: Ferrari fährt doch jeder…

Zu diesem Schluss könnte man beim Anblick dieses Videos aus den Niederlanden kommen: Geschniegelter Garten, Einheitsreihenhäuschen, und vor jedem ein bis zwei Ferrari.


Video: Ferrari FF hat keine Angst, sich schmutzig zu machen

Ferrari schickt seinen viersitzigen Supersportler (und ein Kamerateam) im neuesten Promo-Video einmal quer durch das Spektrum der Klimazonen – inklusive Abstecher zur Ferrari World in Dubai.


Video: Ken Block macht Forstweg mit Rally-Klassiker unsicher

Ford-Rally-Pilot und Drift-Legende Ken Block tauscht sein übliches Arbeitsgerät gegen einen Rally-Klassiker aus selbem Haus: Einen Ford Escort Mk2. Ganz ohne Allradantrieb zeigt Block, wie man eindrucksvoll über Schotterstraßen driftet.


Video: Die Highlights der WRC-Saison 2010

Ein kunstvoll gestaltetes Video ruft uns die Highlights der vergangenen Rally-Saison in der WRC noch einmal in Erinnerung. Einfach zuschauen und genießen.


Kommentarfunktion nicht aktiv.