SPECIALS



FEATURES

RANKINGS

TESTS

AutoMat - Video

Keilriemen-Wechsel in 5 Sekunden

Den Keilriemen eines alten VW Käfer zu wechseln, zählt sicher nicht zu den aufwendigsten Mechaniker-Jobs. Selbst ohne viel Schrauber-Erfahrung sollten das die meisten wohl hinbekommen.

Den Keilriemen eines alten VW Käfers in 5 Sekunden zu wechseln, wird nur mehr den erfahrensten Käfer-Enthusiasten gelingen.

Den Keilriemen eines alten VW Käfers in 5 Sekunden bei laufendem Motor zu wechseln, klingt dann aber eher nach einem Direktausflug in die Notaufnahme.

Ein Käfer-Liebhaber aus den USA hat den Dreh dennoch raus: In wenigen Augenblicken wechselt er den Keilriemen seines 67er VW Käfers nur mit Hilfe eines Schraubenziehers – und ohne dabei den Motor auszuschalten.

Gehört klar in die Kategorie “don’t try this at home, kids”!

 

TAGS: , ,
Video: Beinarbeit

In gewisser Weise ist automobiler Motorsport wie Boxen: Die spektakuläre Action passiert mit den Händen – nur mit der richtigen Beinarbeit kommt man jedoch zum Erfolg.


Video: Ferrari FF hat keine Angst, sich schmutzig zu machen

Ferrari schickt seinen viersitzigen Supersportler (und ein Kamerateam) im neuesten Promo-Video einmal quer durch das Spektrum der Klimazonen – inklusive Abstecher zur Ferrari World in Dubai.


90-minütige Rally-Doku: 50 Jahre quer
90-minütige Rally-Doku

50 Jahre quer

Schon beinahe 10 Jahre alt, doch für jeden Rally-Liebhaber immer noch ein Gustostückerl: Helmut Diemels Dokumentarfilm über die “Evolution des Driftwinkels”. Eine Zusammenfassung von 50 Jahren Rallysport.


Video: Durchgeknallter Biker in der Moskauer Rush Hour

Ohne Angst vor dem eigenen Niedergang – oder Rücksicht auf das Wohl anderer Verkehrsteilnehmer – jagt der Black Devil mit dem Motorrad durch Moskaus Pendlerverkehr.


Video: Die Highlights der WRC-Saison 2010

Ein kunstvoll gestaltetes Video ruft uns die Highlights der vergangenen Rally-Saison in der WRC noch einmal in Erinnerung. Einfach zuschauen und genießen.


Loading Facebook Comments ...

1 Kommentar

  1. Demir says:

    Ahoi, ich bin mal so frei und poste mal was in deinen Blog. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Motivation. Weitermachen!

No Trackbacks.