6 Dinge, an die uns das Heck des “Berlinetta” erinnert

Am Styling des neuen Ferrari-Flaggschiffs F12 Berlinetta scheiden sich die Geister. Während die Front noch großteils wohlwollend aufgenommen wird, ist die eigenwillige Heckpartie bei weitem nicht jedermanns Sache.

Auch wir haben uns beim ersten Blick auf das Hinterteil des Berlinetta gedacht: “An irgendwas erinnert uns das….”

Nach einer kurzen Brainstorming-Session hatten wir schließlich sechs Motive beisammen, an die uns der F12 achtern erinnert. Die ersten fünf davon gehören mit Sicherheit nicht zu den von den Ferrari-Designern beabsichtigten Gedankenbrücken – beim sechsten und letzten Motiv sind wir uns da nicht ganz so sicher.

Galerie: Woran uns das Heck des Ferrari F12 Berlinetta erinnert


Tags assigned to this article:
BerlinettaF12FerrariHeck