Kavinsky “Protovision”

Track #11: Kavinsky “Protovision”

Autos sind beliebte Requisite für Musikvideos, doch nur selten stehen sie im Vordergrund. Vanishing Point sucht die Videos, in denen sie die Hauptrolle spielen.

Hier geht’s zur ständig wachsenden Tracklist unseres Mixtapes.

Kavinsky

PROTOVISION

Erscheinungsjahr: 2012
Album: OutRun

Cars: ein Ferrari Testarossa und ein 1974 Ford Mustang (eine etwas ungewöhnliche Wahl für einen Polizei-Wagen)

Bonuspunkte: “Protovision” ist Teil einer ganzen Reihe von zusammenhängenden Musikvideos – zu sehen auf Kavinskys YouTube-Channel.

Geht’s im Song um Autos: nein (Instrumental-Stück)

Kavinsky macht Elektro-Pop der 80er Jahre besser, als die 80er Jahre selbst. Und er hat ganz offensichtlich ein Faible für Autos – in fast allen seiner Videos spielen Fahrzeuge (meist ein Ferrari Testarossa) eine Hauptrolle.



Related Articles

24 Hours of Slow Motion

Le Mans war dieses Jahr – in Anbetracht der Dominanz von Audi – nicht gerade spannend. Daran konnte auch Toyota

Der Unsichtbare

Wie sorgt man mit einem neuen Produkt am besten für Aufsehen? Mercedes meint: Man macht es unsichtbar! Um die Werbetrommel

Der Unsichtbare

Als die beiden schwedischen Industrie-Designerinnen Anna Haupt and Terese Alstin im Jahr 2005 mit der Idee für ihre Master-Arbeit ihren