Kavinsky “Protovision”

Track #11: Kavinsky “Protovision”

Autos sind beliebte Requisite für Musikvideos, doch nur selten stehen sie im Vordergrund. Vanishing Point sucht die Videos, in denen sie die Hauptrolle spielen.

Hier geht’s zur ständig wachsenden Tracklist unseres Mixtapes.

Kavinsky

PROTOVISION

Erscheinungsjahr: 2012
Album: OutRun

Cars: ein Ferrari Testarossa und ein 1974 Ford Mustang (eine etwas ungewöhnliche Wahl für einen Polizei-Wagen)

Bonuspunkte: “Protovision” ist Teil einer ganzen Reihe von zusammenhängenden Musikvideos – zu sehen auf Kavinskys YouTube-Channel.

Geht’s im Song um Autos: nein (Instrumental-Stück)

Kavinsky macht Elektro-Pop der 80er Jahre besser, als die 80er Jahre selbst. Und er hat ganz offensichtlich ein Faible für Autos – in fast allen seiner Videos spielen Fahrzeuge (meist ein Ferrari Testarossa) eine Hauptrolle.



Related Articles

Dekonstruktivismus

Was passiert eigentlich mit all den Entwurfsmodellen aus Schaumstoff und Ton, die Fahrzeugingenieure während des Design-Prozesses für ein neues Automodell

Jamiroquai “White Knuckle Ride”

Autos sind beliebte Requisite für Musikvideos, doch nur selten stehen sie im Vordergrund. Vanishing Point sucht die Videos, in denen

Candles in the wind

Chevrolet feiert den 60. Geburtstag seines Kult-Sportwagens Corvette. Und weil der US-Hersteller die Marketing-Wirkung von Viral-Videos mittlerweile verstanden hat, wurde